Junior Online-Marketing Manager (m/w)

anwalt.de services AG

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Rechtswesen

Nürnberg

Junior Online-Marketing Manager (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen im Bereich Online-Marketing; Steuerung von Kampagnen und Optimierung dieser anhand von Zielvorgaben.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Die Ag Ist Fhrendes Legal Tech-unter­nehmen Im Deutschsprachigen Raum Und Sorgt Mit Dem Rechtsberatungsmarktplatz Fr Transparenz In Der Rechtsberatung Von Der Sowohl Ratsuchende Als Auch Rechtsanwlte Profitieren Unseren Auergewhnlichen Erfolg Verdanken Wir Mageblich Unseren Mehr Als 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Engagement Kreativitt Und Individualitt Der Motor Von Sind Wenn Auch Du Fr Das Thema Marketing "brennst" Und Dich In Einem Kreativen Umfeld Mit Einbringen Mchtest Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unserer Erfolgsstory Um Deine Bewerbung Optimal Bearbeiten Zu Knnen Gib In Deiner Bewerbung Bitte Deinen Frhesten Eintrittstermin Und Deine Gehaltsvorstellung An Das Bietet Dir Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Internationales Team Eigenverantwortliches Selbststndiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelles Coaching Und Vielfltige Weiterbildungsmglichkeiten Wir Suchen Dich Als Junior Online-marketing Manager (m/w)   Dein Job: Untersttzung Bei Der Planung Implementierung Und Umsetzung Neuer Performance-kampagnen Im Bereich Online-marketing Steuerung Von Kampagnen Und Optimierung Dieser Anhand Von Zielvorgaben Proaktives Einbringen Von Eigenen Ideen Zur Verbesserung Bestehender Manahmen Und Zur Erstellung Neuer Kampagnen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Text- Und Bildanzeigen Fr Online-kampagnen Du: Bist Online-affin Bringst Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Oder Hast Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Online-marketing-umfeld Verfgst Ber Eine Hands-on-mentalitt Sowie Eine Hohe Eigeninitiative Und Schnelle Auffassungsgabe Bist Ein Absoluter Analytiker Und Der Umgang Mit Zahlen Bereitet Dir Freude Hast Bereits Erste Kenntnisse In Google Adwords Und Google Analytics Gesammelt Kannst Sicher Mit Den Gngigen Ms-office-tools (word/excel) Umgehen Kennst Die Rechtschreibung Genau Und Hast Spa Am Umgang Mit Der Deutschen Sprache   Unsere Mitarbeiterin Stephanie Lehmann Steht Dir Gerne Fr Fragen Zur Verfgung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Junior Online-Marketing Manager (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Implementierung Und Umsetzung Neuer Performance-Kampagnen Im Bereich Online-Marketing Steuerung Von Kampagnen Und Optimierung Dieser Anhand Von Zielvorgaben Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere internistische Intensivstation
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)